Junge GEW

Logo jungeGEW

Willkommen auf der Internetpräsenz der jungen GEW im Bezirk Braunschweig

Die junge GEW im Bezirk Braunschweig ermöglicht den Austausch und die Vertretung der Interessen aller jungen Menschen im Bereich Bildung, Erziehung und Wissenschaft unter – in der Regel – 35 Jahren.

Team-junge-GEWIn ihr werden Erzieher/innen und Sozialpädagog/inn/en, Studierende, junge Wissenschaftler/inn/en, Lehrer/innen in Ausbildung und im Berufseinstieg sowie Arbeitslose vertreten.

Wir treffen uns mehrmals im Jahr in einer lockeren Runde zum Austausch in einer Braunschweiger Kneipe. Die Termine werden im Terminplan bekanntgegeben.

Kontakt zu unserem Team gibt es unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 0151-28762363