Kreisverband Braunschweig

Jahreshauptversammlung 2017 beim GEW-Kreisverband Braunschweig:
Neuer Vorstand gewählt

2015 KBosse KPawletko GEW VorstandAuf der Jahreshauptversammlung des GEW-Kreisverbands Braunschweig am 01. März 2017 wurde der Kreisverbandsvorstand neu gewählt.

Der neue GEW Vorstand auf Braunschweiger Kreisebene setzt sich zusammen aus Kathleen Bosse und Kai Pawletko (SprecherInnenteam des KV-Vorstands), Harald Rothkirch (Schatzmeister), Gisela Daniel (Fachgruppe Senioren), Daniel Westerfelhaus (Ansprechpartner für die Junge GEW), Jürgen Reuter (Referent für gewerkschaftliche Fragen), Susanne Schmedt (Referentin der Pädagogischen MitarbeiterInnen), Anita Dawid und Frauke Müller.

Von den Wahlen in 2015 bis zur JHV 2017 haben Kathleen Bosse und Kai Pawletko (s. Foto) bereits sehr engagiert und erfolgreich als SprecherInnenteam den GEW-KV Braunschweig bei den GEW-Mitgliedern und nach Außen vertreten. Ihre gute Arbeit können sie nun als erneut gewählte VorstandssprecherInnen fortsetzen.

Sprecher-Team

Kathleen Bosse

Tel.:0531 /898 057

Kai Pawletko