Kreisverband Braunschweig

Jahreshauptversammlung 2018 beim GEW-Kreisverband Braunschweig:
 Zwei zusätzliche Vorstandsmitglieder gewählt - bisheriger Vorstand entlastet.

2015 KBosse KPawletko GEW VorstandAuf der Jahreshauptversammlung des GEW-Kreisverbands Braunschweig am 13. März 2018 wurde der bisherige Vorstand entlastet und zwei neue Vorstandsmitglieder zusätzlich gewählt.

Der neue GEW Vorstand auf Braunschweiger Kreisebene setzt sich zusammen aus Kathleen Bosse und Kai Pawletko (SprecherInnenteam des KV-Vorstands), Harald Rothkirch (Schatzmeister), Gisela Daniel (Fachgruppe Senioren), Daniel Westerfelhaus (Ansprechpartner für die Junge GEW), Jürgen Reuter (Referent für gewerkschaftliche Fragen), Susanne Schmedt (Referentin der Pädagogischen MitarbeiterInnen), Anita Dawid, Frauke Müller und den beiden neu gewählten Vorstandsmitgliedern Tülin Taskin und Peter Sinel.

Sprecher-Team

Kathleen Bosse

Kai Pawletko

Daniel Westerfelhaus